Hi Leute ich bin in Jack long aus American dragon verliebt 😍 und auch in Hicks aus drachenzähmen leicht gemacht verliebt oder eher ich schwärme die zwei?

1 Antwort

Ich finde manche Cartoon Charaktere toll, die sind praktisch mein "Hear me Out", vor allem als Kind/Teenie gab's da so einige. (Bambis Dad, der Fisch aus Nemo, Spirit...) aber verliebt sein? Nein. Das ist mit 26 auch nicht gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung