Mag ich ihn oder bin ich einfach nur nervös?

3 Antworten

ich würde sagen du merkst es aufjedenfall daran ob du sich für sein leben interessierst, dich freust wenn er sich meldet (individuell wenn du nicht begeistert davon bist wenn er mit anderen mädchen im guten kontakt ist oder ähnliches) und vielleicht gerne mit ihm zeit verbringst und auch einfach wie du dich in seiner gegenwart fühlst

im endeffekt musst du schauen ob er dir das gibt und mitbringt was man in einem partner haben möchte und sich dementsprechend auch die mühe macht um dir das zu beweisen und dann kannst du daraus schließen ob das was für dich ist und ihn in die richtung auch näher kennenlernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich an deiner Stelle mit ihm treffen und schauen, wie es sich weiter entwickelt. Lern ihn näher kennen, dann wirst du merken, ob du ihn magst. Ein gutes Anzeichen ist, wenn du dich auf die Treffen freust. Wenn es nur Aufregung ist, wirst du schnell keine Lust mehr haben.

Sag ihm aber vorher, dass du es noch nicht weißt und ihn erst näher kennen lernen möchtest.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Wenn du ein fettes grinsen ins Gesicht bekommst (wenn er sich meldet, oder du an ihn denkst)

Ein weiteres Anzeichen kommt oft von deinem Umfeld (sag mal läuft da was?)