WIe erkenne ich Interesse durch whatsapp?

3 Antworten

Was macht ihr beide denn für eine Wirtschaft ?

Du/sie gestaltet das viel zu kompliziert und fragt und fragt....wieso, weshalb, warum?

Denk dir doch nicht schon vorher alles kaputt!

Bitte! Lass es auf dich zukommen! Du wirst sehen, es läuft von ganz alleine und du hast dir völlig umsonst solche Gedanken gemacht.

Viel Spaß ;-)

nico1497
Fragesteller

Es ist nicht so leicht, wenn es 1. mein erstes Treffen mit einem Mädchen ist und ich sie so gut wie garnicht kenne, außer ihre hobbies und so

nico1497
Fragesteller

Das Problem ist, wie du schon sagtest ich denke zu viel, gerade hat sie mir das sogar geschrieben, dass ich ihre Nachrichten sogar analysiere, daraufhin meinte ich das ich etwas komisch sei und sie meinte macht nichts

Wenn du nicht weißt wie du für sie empfindest, würde ich erstmal auf einer freundschaftlichen Basis mit ihr Kontakt auf nehmen. Falls du dich dann entschlossen hast, was es werden soll (Freundschaft oder Beziehung) kannst du ihr später immernoch deine Gefühle und empfindungen für sie ausdrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zunächst warte bitte das Treffen ab und stell keine weiteren Fragen die Dich kompromittieren könnten bis dahin. Dann verhalte Dich bitte passiv bei dem Gespräch und verkneife Dir Liebesbekundungen usw. Lass sie jetzt auf Dich zukommen. Nun erkennst Du daran, was sie so erzählt ob sie möglicherweise Bock hat mit Dir ne Beziehung zu führen. Das ist aber ersma nicht das Thema weil ihr Euch beide erstmal kennenlernen musst - und das ist wirklich was total anders als WhatsApp.

Wenn Du meine Antwort als hilfreichste kennzeichnen würdest würde ich mich sehr freuen 😃

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Mädchen, Freundschaft)