Würdet ihr oder habt ihr schon Menschenfleisch probiert.?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein würd ich nicht 70%
Ja hab ich schon 14%
Ja würd ich 11%
Würd ich villeicht 5%
Nein hab ich nicht 0%
dasadi  27.03.2022, 13:04

Hast Du irgendein Problem im Kopf ?

Leksche444
Beitragsersteller

Nein, wieso?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein würd ich nicht

Soweit ich es weiß habe ich es nie gegessen und ich habe auch nicht vor damit anzufangen.

Wenn dich das Thema interessiert ist das hier aber ggf was für dich:

https://www.youtube.com/watch?v=-qvkVMRN0gs

eine Doku von Y-Kollektiv (gehört zu funk was wiederum zu ARD und ZDF gehört)

Würd ich villeicht

Wenn ich gerade ne Leiche neben mir hab und alle Utensilien, um es essbar zu machen, und ich gerade in einer schwierigen Situation bin, dann vielleicht, aber nur vielleicht.

Wenns keiner erfährt

Menschenfleisch Ist von seiner Struktur, Schweinefleisch sehr ähnlich. Auch wenn ich es nicht vor habe und es ja auch keinen Grund gibt, das zu tun, wäre es für mich z.B bei einem Unfall, wo man nur überleben könnte, wenn man bereits verstorbene isst, kein riesiges Problem dies zu tun.

Nein würd ich nicht

Solange es nicht notwendig wäre, um mein eigenes Leben zu erhalten, würde ich es nicht tun.

Nein würd ich nicht

Unter normalen Umständen würde ich es sicherlich nie probieren.

Wenn ich jedoch - wie andere bereits erlebten - in den Anden abstürzen würde - nun, wer weiß wie man in solch einer Situation reagiert, nur um zu überleben.