Was ist schlimmer Nekrophilie oder Kannibalismus?

Und welche Strafe würdet ihr geben ?

Wenn es mit dem Einverständnis von Opfer und Täter passiert.

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Kannibalismus ist schlimmer 40%
Beides gleich schlimm 29%
Nekrophilie ist schlimmer 19%
Solange keiner ermordet wird ist es nicht schlimm 7%
Beides nicht so schlimm 5%

7 Antworten

Kannibalismus ist schlimmer

Eine "philie" ist keine Straftat sonder eine Neigung.

Dafür kann man nichts!

Kanibalismus ist eine Straftat für die sich jemand entschieden hat!

PsychoPower0
Beitragsersteller

Ja aber ich meine wenn es ausgelebt wird

Kannibalismus ist schlimmer

Wer tot ist bekommt nicht mehr mit was mit seiner Leiche passiert. Scheibchenweise gegessen zu werden finde ich daher abartiger.

Beides gleich schlimm

Finde beides extrem unappetitlich.

Lolw678  09.01.2022, 00:27

Ich finde Menschen appetitlich😍

Kannibalismus ist schlimmer

Wenn wir von der sexuellen Auslebung reden, dann können nur Meinungen beurteilen, ob man lieber gegessen oder penetriert wird, nach dem man ermordet wurde oder gestorben ist.

Nekrophilie kann auch als Persönlichkeitsstörung/Identität angesehen werden.

Bspw Nekrophil ist alles was sich dem Tod und der Zerstörung hingezogen fühlt.

Und das Gegenteil (biophilie) alles was sich dem Leben und der Erschaffung hingezogen fühlt.

Kannibalismus selbst ist schlimmer, denn da spielt ein aktiver Part eine Rolle.

Ein Nekrophile oder Pädophile fühlen sich zu etwas hingezogen, macht diese Menschen aber nicht automatisch verwerflich.

Die Frage ist auch unter welchen Umständen man kannibalische Tendenzen aufweist.

Wenn man verhungert oder wenn man einfach Lust darauf hat?

http://www.irwish.de/Site/Nekro.html#:~:text=Die%20Nekrophilie%20kann%20man%20im,willen%3B%20aber%20auch%20das%20ausschlie%C3%9Fliche

„Die Nekrophilie kann man im charakterologischen Sinn definieren als das leidenschaftliche Angezogenwerden von allem, was tot, vermodert, verwest und krank ist; sie ist die Leidenschaft, das, was lebendig ist, in etwas Unlebendiges umzuwandeln, zu zerstören um der Zerstörung willen“

ein kleiner Ausschnitt.

selbst Carl Gustav Jung hatte nekrophile Tendenzen und wir sehen was seine Werke bewerkstelligt haben.

Die Idee des Schattens und die Integrierung ist wunderbar.

Wenn wir von des reinen Persönlichkeitstypen reden, dann finde ich den kannibalismus schlimmer.
Denn es gibt weit aus mehr Nekrophile, als wir vermuten.
Es ist ja eine tendenz.
Und deswegen finde ich Kannibalismus schlimmer, aus dieser Perspektive.
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel erlebt, viel gefragt und viel gelernt.
Beides gleich schlimm

Oder gleich Harmlos wenn es nach einem natürlichen tod einvernehmlich geschieht

BoronaZoro  19.05.2022, 11:21

Stop trolling man