Denkt ihr dass man irgendwann künstliches Menschenfleisch kaufen kann?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 47%
Nicht überall 18%
Ich bin mir nicht sicher 18%
Ja 12%
Andere Antwort 6%
Laborfleisch wird eh nie narktreif 0%

4 Antworten

Nein

Man imitiert was für den Menschen normal ist zu Essen oder was er kennt. Warum sollte der Mensch das Bedürfnis nach einem künstlich erschaffenem haben, dessen Geschmack er nicht kennt ?

Wo ist die Logik?

Reinkanation
Beitragsersteller

Es gibt Menschen dieden drang verspüren ihre Artgenossen zu verspeisen

Nein

Das bezweifle ich stark. Dafür wird es keinen Markt geben. Schon alleine aus ethischen Gründen und außerdem weil Kannibalismus zu Gehirnschäden führt.

Ich bin mir nicht sicher

Würds aber probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)
Nein

Welchen Sinn sollte das haben? Menschenfleisch schmeckt extrem ungewohnt, leicht süß, wer will das essen?

Reinkanation
Beitragsersteller

Es gibt bestimmt welche die das Essen woolen.

Und woher weißt du wie Menschenfleisch schmeckt?

habakuk63  13.08.2021, 13:37
@Reinkanation

Ich weiß es von meinem Vater, der den großen Flüchtlichtstreck aus dem ehemaligen Ostpreußen erlebt und überlebt hat, unter anderem weil er Menschenfleisch aß.

KJS3007  13.08.2021, 13:17

Perverse vielleicht. Gibt ja für alles nen Markt.