Würdet ihr Moslems vertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ja 53%
nein 47%

4 Antworten

ja

Ja, in jeder Religion gibt es vertrauensvolle und vertrauenswürdige Menschen.

Es kommt aber auch immer auf den Bereich an. Du hast nicht geschrieben, auf welchen Bereich du deine Frage meinst.

Wenn es um Kleinigkeiten geht, vertraue ich erstmal jeden. Wenn es um viel Geld geht, wäre ich erstmal bei jedem vorsichtig.
( egal , ob Hindu, Christ oder moslem )

ja

Es kommt immer darauf an in was oder wo.

Dazu es gibt auch anständige Moslems, mit denen man sehr gut auskommen kann.

Auch diese sind nur Menschen nicht besser und nicht schlechter als andere.

Nur das System in das sie geboren wurden ist schlimm, aber dafür kann keiner von ihnen etwas.

Oder hast du dich selbst entschieden in welchem Land du geboren werden möchtest?

Wenn nicht, warum willst du Moslems so behandeln als hätten sie es getan?

Ja, es sei denn, es geht um Fragen der Religion. Da vertraue ich mir lieber selber.

Aber ansonsten würde ich ihnen nicht weniger vertrauen als anderen Leuten.

ja

Aber es kommt darauf an in welcher Hinsicht