Würdet ihr mit nem Typen zusammen sein , der in der Müllabfuhr arbeitet?

ja 91%
nein 9%

65 Stimmen

22 Antworten

ja

Mir ist der Mensch wichtig und nicht sein Beruf. Davon mal abgesehen ist das kein schlechter Job und ein notwendiger. Viele merken das erst, wenn die Müllabfuhr mal nicht kommt

Wenn man sich erst nach dem Beruf erkundigt, bevor man entscheidet ob man eine Beziehung möchte oder nicht, halte ich das für ein Armutszeugnis.

Da wird nicht mit dem Herzen entschieden sondern überlegt, was verdient man bei der Müllabfuhr, was werden Verwandte, Freunde, Bekannte zu diesem Job sagen usw.

Egal welche Arbeit ich ausübe, wenn meinem Gegenüber mein Job wichtig ist, ist für mich mein Gegenüber unwichtig.

Mit nem Typen nicht, aber mit einer Frau.

ja

Wenn der Mann toll ist und zu mir passt - auf jeden Fall.

Müllmann ist eh ein unterschätzter Beruf. Würde unser Müll nicht regelmässig abgeholt, müssten wir ihn entweder selber in die Verbrennungsanlage karren oder er würde sich irgendwo stapeln und vor sich hinstinken!

Somit: Wichtiger und "sauberer" Beruf! 👍

ja

Wo wären wir ohne die Müllabfuhr? Dort zu arbeiten, ist sehr anstrengend und für unsere Gesellschaft sehr wichtig. Ehrliche, handfeste Berufe.

Ich kann daran nichts Unehrenhaftes finden.

ja

Ich stehe zwar nicht auf Männer aber ja natürlich. Ich finde Müllabfuhr ist sogar voll der coole Beruf. Nur weil die mit Müll arbeiten finde ich den Beruf nicht schlecht. Und außerdem sind Männer bei der Müllabfuhr oft ziemlich sportlich, wozu ich in einer Bezeihung natürlich auch nicht nein sagen würde.