Würdet ihr mit nem Typen zusammen sein , der in der Müllabfuhr arbeitet?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

ja 91%
nein 9%

22 Antworten

ja

Mir ist der Mensch wichtig und nicht sein Beruf. Davon mal abgesehen ist das kein schlechter Job und ein notwendiger. Viele merken das erst, wenn die Müllabfuhr mal nicht kommt

Wenn man sich erst nach dem Beruf erkundigt, bevor man entscheidet ob man eine Beziehung möchte oder nicht, halte ich das für ein Armutszeugnis.

Da wird nicht mit dem Herzen entschieden sondern überlegt, was verdient man bei der Müllabfuhr, was werden Verwandte, Freunde, Bekannte zu diesem Job sagen usw.

Egal welche Arbeit ich ausübe, wenn meinem Gegenüber mein Job wichtig ist, ist für mich mein Gegenüber unwichtig.

Mit nem Typen nicht, aber mit einer Frau.

ja

Wenn der Mann toll ist und zu mir passt - auf jeden Fall.

Müllmann ist eh ein unterschätzter Beruf. Würde unser Müll nicht regelmässig abgeholt, müssten wir ihn entweder selber in die Verbrennungsanlage karren oder er würde sich irgendwo stapeln und vor sich hinstinken!

Somit: Wichtiger und "sauberer" Beruf! 👍

ja

Wo wären wir ohne die Müllabfuhr? Dort zu arbeiten, ist sehr anstrengend und für unsere Gesellschaft sehr wichtig. Ehrliche, handfeste Berufe.

Ich kann daran nichts Unehrenhaftes finden.

ja

Hallo Hanna383894!

Ich bin zwar männlich, aber ginge es um eine Frau oder ich wäre weiblich, dann "JA".

Warum denn auch nicht?

Man muss sich doch immer essentielle Fragen stellen.
Was interessiert mich der Beruf meiner potentiellen Partnerin?
Was geht mich der Beruf meiner potentiellen Partnerin an?

Zudem weiß ich, dass dieser Beruf extrem wichtig ist. Wer soll denn sonst diese Arbeit machen? Sollen wir Menschen im Müll ersticken?

Meiner Meinung nach haben auch diese Menschen bzw. dieser Beruf RESPEKT verdient.

Ganz ehrlich: Ich interessiere mich zwar für eine potentielle Partnerin und man fragt hier und da zwecks Smalltalk und Interesse nach dem Beruf, den Lebenszielen, dem Mindset usw., aber unterm Strich ist es mir Wurst, ob meine Partnerin nun Prof. Dr. xyz ist oder etwas anderes macht. Es ist ja nicht mein Leben und geht mich ohnehin nichts an. Ich suche mir meine Partnerin nicht nach dem Einkommen oder Beruf "arrogant" aus, sondern wegen dem Mindset, Verhalten, Anstand etc.

Ein Freund von mir hat bei der Stadt gearbeitet und fast 2600 € Netto verdient. Gute Arbeitszeiten und gute Zuschläge. Oft um 05:00 mit der Arbeit angefangen und Mittag/Nachmittag schon Feierabend gehabt. Geiler Job!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung