Würdet ihr mit einer Petze zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 82%
ja 18%

5 Antworten

nein

Hi Hanna383894

Niemals, so jemanden brauche ich sicherlich nicht.... Wer weiß vielleicht arbeite ich ja auch schwarz. 😉 So lange jetzt keine krasse Straftat oder so passiert, sollte man auch nicht in das Privatleben anderer eingreifen. Lass die Nachbarn beispielsweise doch einfach machen was sie für richtig halten.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

perse ja aber die Wahrscheinlichkeit das ich was von jemanden wollen würde der eine petze ist ist ehr gering

nein

Man hat genug eigene Probleme und Dinge die man erledigt bekommen muss, da brauche ich mich nicht noch in fremde Angelegenheiten einzumischen.

nein

Auf keinen Fall 😂 Seeehr unmännlich so ein Verhalten!