Würdet ihr mit nem bisexuellen Mädel zsm kommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, dagegen spricht doch absolut nichts. Ich bin selbst bisexuell. Wenn ich eine Frau liebe, ist es mir völlig egal, ob sie hetero, bi, pan oder sonstwas ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Ja, aber davor würde ich klarstellen dass ich nichts von pegging halte

Ja weshalb nicht. Und vielleicht hast du Interesse einmal an ffm… hehe…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Ja, warum denn nicht 😊

Lg