Über Spiel kennengelernt dann zsm sein?

M15

3 Antworten

Theoretisch ja . Ich hab mal ein Online RPG gespielt und da war ich oft in einer kleinen Gruppe unterwegs, da war ein älterer Typ der war um die 50 und eine junge Frau die war 24 - die haben sich in diesem Game kennengelernt und sind in real zusammengekommen. Also möglich ist alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..

Naja ich würde sie noch besser kennenlernen.

Wenn du nur ein bisschen über sie weißt, dann wird ne Beziehung eher schwierig. Gib euch noch Zeit und wenn ihr euch dann richtig kennt, dann spricht auch nix gegen ne Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist eine lockere Bekanntschaft, mehr nicht.

Woher ich das weiß:Recherche