Freunde reden nur über Jungs?
Also ich bin w und bi,aber ich steh viel viel mehr auf Mädchen.
Ich hab so eine Clique,wir sind zu viert und alle anderen sind Straight as a line und reden NUR ÜBER JUNGS!
Es tut mir so weh,weil ich das Gefühl hab,ich bin überflüssig für sie und dir brauchen mich gar nicht.
Ich kann legit nd mit ihnen reden,weil mich Jungs nicht interessieren und für die gibt es nur das Thema…
way soll ich machen?
4 Antworten
Ich kann verstehen, dass dich das belastet. Das ist gerade nur eine Phase, wo es nur das eine Thema für sie gibt. Mit der Zeit wird sich das wieder ändern. Jedenfalls wäre es für dich aber am besten, wenn du eben einen oder mehrere Gesprächspartner hast, mit denen du über deine Themen reden kannst. Du kannst deine Freundinnen auch mal darauf ansprechen und ihr könnt euch gemeinsam etwas überlegen.
Es ist normal, dass man über das redet, was einen interessiert. Und nicht über das, was einen nicht interessiert.
Du redest nicht über Jungs, weil die dich nicht interessieren und sie reden nicht über Mädchen, weil diese sie nicht interessieren. Fertig.
Das ist das Normalste der Welt.
Wirst dir halt für Gespräche über Mädchen Gesprächspartner suchen müssen, die sich ebenfalls für Mädchen interessieren.
Hey ! Das kommt mi wirklich bekannt vor... ich hab mich vor paar Monaten in ein mädchen verguckt, obwohl ich sie nur einmal gesehen hab.
Naja egal kommen wir zu deiner Frage: ich hab tagelang darüber nachgedacht ob ich es meinen drei Freunden erzählen soll... die eine unterstützt kein LGBTQ wegen Religion und so und die anderen beiden schwärmen nur von jungs
Nachdem ich paar mal das Thema LGBTQ und so angesprochen hab und sie gefragt hab was sie dazu meinen, und recht positive sachen zurück bekommen hab.Entschied ich mich es ihnen zu erzählen.
Ich hatte wirklich Glück denn sie unterstützen mich und hören mir sogar zu wenn ich über mädchen Schwärme. Sogar die, die LGBTQ nicht unterstützt sagte mir das es ihr egal ist was ich mache Hauptsache ich bin glücklich
Also vll fragst du deine Freunde mal was sie über das thema halten und je nach dem wir sie reagieren erzählst du es ihnen oder nicht.
Oder sag ihnen am besten das dein kopf wehtut vom ganzen schwärmen das sie da machen, und sie vll bisschen aufhören könnten..aber am besten nett !! Sonst gibt es womöglich Streit..
Und ich bin mir selbst nicht wirklich sicher ob ich auf mädchen stehe da ich in der Pubertät bin aber das finde ich irgendwann raus..
Naja viel Glück dir
Sie reden ihre eigenen Interessen.
Da kannste wenig machen, wenn Ihr keine gemeinsamen Dinge findet.
heyy danke für die Antwort sie wissen es eh aber ja ich werde es so machen 💋💋