Wieso müssen Jungs immer Mädchen beeindrucken?

4 Antworten

Unter anderem weil es Mädchen wollen. Und sie können es sich auch leisten, da sie meist kein Problem haben, das Interesse eines Jungen zu wecken. Für Jungs ist das dagegen schwieriger, ergo müssen sie sich auch mehr Mühe geben, um das Mädchen zu beeindrucken.

Rocker73  30.05.2024, 18:58

Ich musste mir nicht mehr Mühe geben, sondern durfte einfach ich selbst sein.

Fotograf1986  02.06.2024, 10:03
@ARCHITECTS777

Jetzt sind wir schon 3. Inzwischen zeichnet sich eine deutliche Tendenz ab.

Ich arbeite ja auch beruflich mit Frauen und kann bestätigen das du und Rocker Recht haben.

Oooohaaayoo
Beitragsersteller

Wie tut man das? Bei mir hat keine Interesse, obwohl ich sue wecken will..

ARCHITECTS777  30.05.2024, 19:04
@Oooohaaayoo

Tipps zum Daten und wie man als Junge attraktiver wirken kann, gibt es genug im Internet.

Was ich dir aber sagen kann ist, dass die Mädchen ganz schnell das Interesse verlieren werden, wenn du ihnen hinterherläufst und zeigst, wie abhängig du bist. Sei du selbst, sei selbstbewusst und habe Charme, dann wird es auch mit den Mädchen klappen.

Oooohaaayoo
Beitragsersteller
@ARCHITECTS777

Eine Freundin zu bekommen ist wie ein Lottogewinn. Ist mir früher leicht gefallen jetzt die Tat der unmöglichkeit

ARCHITECTS777  30.05.2024, 19:08
@Oooohaaayoo

Ich habe absolut kein Problem damit, eine Partnerin zu finden.

Pass auf, dass du nicht zu diesen komischen verweichlichten Männern wirst, die hier ständig rumheulen, dass sie keiner mag. Das sind die unattraktivsten Männer für Frauen. Damit schaufelst du dir dein eigenes Grab.

Oooohaaayoo
Beitragsersteller
@ARCHITECTS777

Wie spricht man eine an? Egal ob im Verein ,Schule Straße. Die schauen mich an, als wären sie belästigt

ARCHITECTS777  30.05.2024, 19:17
@Oooohaaayoo

Ich würde erst einmal generell in Kontakt kommen, statt sie direkt anzusprechen und sie wissen zu lassen, dass man sie kennenlernen möchte.

Du brauchst einen Kontext, um mit den Leuten in Kontakt zu treten. Nimm dir irgendwas, was du ansprechen kannst. Stell eine Frage zu irgendwas im Verein, frag in der Schule, ob ihr zusammenarbeiten wollt, frag auf der Straße etwas zu ihren Schuhen oder mach ein Kompliment. Aber lass sie nicht wissen, dass du jetzt verzweifelt irgendeine angesprochen hast, in der Hoffnung, dass irgendeine Ja sagt.

Oooohaaayoo
Beitragsersteller
@ARCHITECTS777

Wie haltet man den Kontakt? Bzw. wie man zB. ihre Nummer bekommt?

ARCHITECTS777  30.05.2024, 19:30
@Oooohaaayoo

Wenn du nicht im Verein oder in der Schule bist, dann musst du sofort nach der Nummer oder nach ihrem snap/instagram fragen. Falls du die Person wiedersiehst, dann solltest du dir Zeit lassen bis du bei ihr genug Sympathie aufgebaut hast.

Vorausgesetzt natürlich, dass sie dich mögen. Was du genau dafür tun musst, kann niemand sagen, ohne dich zu kennen und zu wissen, wie du dich bei Mädchen verhälst. Im Internet kannst du aber gut das Flirten üben und vor allem einzuschätzen wie viel Flirt angemessen ist und wann man wieder auf Abstand geht.

Fotograf1986  02.06.2024, 10:01

Also ich hab noch nie etwas gemacht um Frauen zu beeindrucken und hatte trotzdem immer Erfolg.

Frauen mögen es nicht wenn man versucht zu flexen/sie zu beeindrucken.

Sie mögen eher normale nette Jungs.

Bei mir ist es eher umgekehrt.

Frauen versuchen mich immer zu beeindrucken und buhlen um meine Gesellschaft.

Ich musste als Mann noch nie eine Frau beeindrucken um Erfolg zu haben.

Ich weis sogar das Frauen es extrem unattraktiv finden wenn Männer versuchen sie zu beeindrucken.

Du solltest etwas reifer werden und einen besseren Weg finden um Erfolg bei Frauen zu haben.

Ich persönlich muss nicht von einem Jungen beeindruckt werden. Wenn er nett und respektvoll ist, reicht das. (w)

Oooohaaayoo
Beitragsersteller

Wäre schön

Und das behauptet?

Wenn ich mal überlege, kann ich sagen, dass meine Freundin mich in der Kennenlernphase öfter versucht hat, zu umwerben als ich. Das geschah mit leckeren Kuchen, Gerichten und kleinen Aufmerksamkeiten, die ich ihr aber auch versucht habe, auf meine Art und Weise zurückzugeben.

LG

Oooohaaayoo
Beitragsersteller

Sei Stolz auf Sie! Sowas trifft man nicht alle Tage

Sebbele  18.06.2024, 01:14
@Rocker73

oh da is einer aber extrem dünnhäutig. die zeiten werden noch kommen, da wirst du sie so oder so ähnlich selbst bezeichen ;-)

Rocker73  18.06.2024, 12:24
@Sebbele

Danke, dass du deine Glaskugel dafür genutzt hast :)