Gute Date ideen?

6 Antworten

Eis essen im Winter ist jetzt nicht der burner^^

Versuchs mal mit dem Weihnachtsmarkt und anschließend vielleicht noch Billiard spielen oder Schwarzlicht Minigolf.

Frauen finden es toll wenn man mehrere Sachen miteinander kombiniert. Aber mit der 2. Aktivität solltest du sie überraschen.

Und zudem siehst du dadurch ob sie Interesse hat ;) Wenn sie kein weiteres Interesse hat wird sie nämlich keinen Bock darauf haben noch woanders mit dir hin zu gehn.

Die 2. Aktivität sollte darauf ausgelegt sein "auf Tuchfühlung zu gehn".

LG

Julian

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!

Sieh es mal positiv, wenn es regnet kann man sich einen Regenschirm teilen und kommt sich zwangsläufig näher.

Ihr könnt auch zusammen Kaffee trinken gehen und/ oder Waffeln essen

Ihr könntet ja Schlittschuh fahren gehen.

Also ich Persönlich würde es beim ersten Date sehr schön finden, wenn man auf neutralem Boden ist. Wo man gleich zeitig für sich ist und doch mit anderen Leuten. Quasi in einen Restaurant.

Oder mach den Vorschlag zb das ihr essen geht, oder sie sagen soll worauf sie Lust hätte.