Is das verwerflich?
Ich w schreib grad mit nem anderen Mädchen
Ich bin bi, sie is lesbisch
Ihren Bruder find ich allerdings auch sehr hübsch
Wäre es sehr komisch wenn ich mit beiden was hätte
8 Antworten
Wäre es sehr komisch wenn ich mit beiden was hätte
Solange du ehrlich mit beiden bist und keinem falsche Hoffnungen machst, ist nichts daran verwerflich. Du musst ihnen nicht sagen, dass du jeweils auch mit dem anderen Geschwister intim bist, solltest aber nicht verschweigen, dass du auch mit jemand anderem schläfst.
Wichtig ist außerdem, dass ihr euch beim Sex schützt. Gerade, wenn du mehrere wechselnde Partner:innen hast, bestehe auf ein Kondom. In den Gesundheitsämtern kann man kostenlos HIV-Tests machen lassen. Lasst euch am besten vorher testen.
Nein solange es alle so wollen und auch freiwillig ist nichts verwerflich es dabei solange du es nur mit ihm alleine und auch nur mit ihr alleine es tust....verwerflich wäre es nur wenn du es mit beiden gleichzeitig machst ...( Inzest ) Weil sie ja Geschwister sind aber ansonsten genießen und viel Spass dabei....mfg
Du wirst vermutlich mit keinem von beiden etwas haben. Von daher ist es eigentlich irrelevant.
Du wirst weder das Mädchen kriegen noch den angeblichen Bruder. Es wird beim Schreiben bleiben. Deswegen ist es nicht verwerflich
Naja also wenn beide damit kein Problem haben dann habt spaß bis die Wände brechen aber es könnte halt auch sein das die das nicht sooo geil finden musst du einfach mal selber herausfinden
LG
Komisch, ja. Fände ich schon. Wenn ich mir vorstelle das meine Freundin was mit meiner Schwester hätte fände ich das sehr seltsam ehrlich gesagt.