Würdet ihr als junge ein behindertes Mädchen ansprechen um die kennenzulernen?

8 Antworten

Obwohl ich selber Beinprothese trage, wäre es abhängig von der Behinderung. Wobei auch hier zählt der Gesamteindruck und das gesamte Erscheinungsbild, unabhängig ob behindert oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Art der Behinderung an. Eine mit Downsyndrom nicht, aber eine Roboterhand oder ein bionisches Auge wären irgendwie cool. Oder die klassische Hakenhand.

Nein, eher nicht, ist nichts für mich.

Wenn das dein ding is, warum nicht, kommt aber im maße auf die Behinderung an

Ich würde überhaupt kein Mädchen ansprechen, um es kennenzulernen.