Würdet ihr mit einem dicken zusammen kommen?

7 Antworten

Na klar (:
Mit dickeren Menschen kann man um so besser kuscheln xD

Kritisch wird’s allerdings bei starkem Übergewicht. Das ist gesundheitsschädlich und schränkt die Person ja auch ein.
Und finde ich ehrlich gesagt auch nicht so attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Wenn das Mädchen auch dick ist, ist das das normalste der Welt, also ja.

askmarina92  20.06.2022, 22:56

Loool auch dicke dürfen schlanke Partner haben, sehr viele solche Kombis

Parthenoz  20.06.2022, 22:57
@askmarina92

Natürlich dürfen sie das, es ist aber schlicht und ergreifend weitaus seltener. Und das hat seine Gründe.

Parthenoz  20.06.2022, 22:59
@askmarina92

Jedenfalls habe ich nie behauptet, dass schlanke Menschen keinen "korpulenten" Parner haben. Ich schrieb lediglich, dass es nicht ungewöhnlich ist, wenn ein "Dicker" einen anderen "Dicken" datet, also bitte leg mir keine Sätze in den Mund, die ich nie geschrieben habe.

askmarina92  20.06.2022, 23:04
@Parthenoz

Nein du sagtest es kommt selten vor.. Es kommt immer häufiger vor 😉😉😉😉

Parthenoz  20.06.2022, 23:08
@askmarina92

Immer häufiger heißt aber nicht, dass es nicht selten vorkommt. Das ist unlogisch. Es kommt auch häufiger vor, dass Mädchen Gamer sind und dennoch sind sie immer noch "selten" im Vergleich zur Anzahl der Jungs.

Bretthoven  20.06.2022, 22:55

siehe antwort unten.

Ich bin kein Mädchen, aber meine Freundin hatte einen dicken Ex. Sie erzählt mir dass sie ihn verlassen hat weil der Bauch so dick war dass er beim Sex echt im weg war. Der Schniedel war zu klein im Vergleich zum Bauch.

Ansonsten war anscheinend alles in Ordnung mit dem armen Tropf, und sie konnte ihm auch nie die Wahrheit sagen, weil es ihr so peinlich war. Er fragt sich wahrscheinlich bis heute warum sie ihn gekorbt hat.

Gesundheitsschädliches starkes Übergewicht wäre für mich wohl ein Problem.

Aber solange es nicht wirklich schlimmes Übergewicht ist, ist alles in Ordnung. Außerdem sind etwas dickere Personen weich zum kuscheln :)

Wenn es seiner Gesundheit schadet dann würd man das mit dem Abnehmen ansprechen weils halt nicht gut ist für die Gesundheit aber sonst ja warum nicht , Aussehen spielt schon ne große Rolle aber bringt auxh nix wenn man einen scheiss Charakter hat was