Mögen Mädchen nur Jungs die Muskeln haben und trainieren?

12 Antworten

Ich bin ein Mädchen und kann nur von mir aus sagen:

Solang es nicht zu viel ist, finde ich das okay. Am Ende zählen für mich eher solche Dinge wie Humor und Köpfchen mehr und das ist nicht einfach so dahergesagt. Ich habe schon Jungs gedatet, die hatten zwar Muckis, aber die Birne war hohl.

Vielleicht gibt es das eine oder andere oberflächliche Mädchen, was sich an sowas stört, aber ich kann dir garantieren, da draußen gibt es noch viele viele weitere Mädchen, die das so gelassen sehen wie ich.

Und auch beim Baden finde ich das gar nicht schlimm ;)

Und natürlich kannst du auch so eine Freundin bekommen. Für mich ist es zum Beispiel wichtig, dass er Selbstvertrauen hat und auf mich zugehen kann. Außerdem finde ich es Ausschlaggebend, ordentlich miteinander reden zu können und dabei stört ein bisschen Bauchspeck kein bisschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

96 % der Mädchen in deinem Alter finden das eklig.

Bahamut31  20.06.2022, 23:20

Ne ich denke es ist eher umgekehrt die meisten Frauen mögen Muskeln, solange es nicht zu übetrieben ist.

tajpms  20.06.2022, 23:16

Das glaube ich nicht! Jungs und Mädels in dem Alter behaupten viel dummes Zeug und haben mit sich selbst die meisten unnötigen Probleme.

Nein. Mädchen sind auch nur normale Menschen, keine Topmodels. Entsprechend mögen die meisten auch ganz normale Jungs.

Ich gehöre zu den Mädchen, denen das egal ist.

Charakter und Herz ist einfach alles.

Aber 16 jährige sehen das vielleicht noch anders . Bin 22.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich damals in der Schule mit der Klasse am See schwimmen waren habe ich erst gedacht:„Oha wie muss der dicke junge aussehen😂🤢" doch dann sah er ganz normal aus. Wirklich GANZ NORMAL