Wenn euer Freund/ Mann nachts Pizza macht und eucht nichts gibt, damit ihr nicht dick werdet, wie würdet ihr reagieren?
44 Stimmen
19 Antworten
Würde ihn verlassen xD ich weiß schon selber was mir gut tut und wie viel ich essen sollte. Da braucht mein Mann mir nichts vorzuschreiben 💪🏼 würde mich aber auch niemals auf jemanden einlassen, dem etwas an mir stört 👍🏻
Das Game überhaupt nicht in die Tüte Komma und auf die Idee würde mein Mann noch gar nicht kommen, mich aus dem vorzulassen und sich selbst den Bauch voll zu schlagen.
Für meine Figur bin allein ich zuständig und nicht er.
Also kann er ruhig die Pizza früher zubereiten und die mit mir teilen.
So etwas würde ich mir ja nicht bieten lassen. 😃 Ich bekomme von der Pizza was ab oder er kann sich eine andere suchen. Und mit der Begründung würde ich erst recht über die Hälfte abhaben wollen.
Liebe geht bei mir durch den Magen. Wo ich gut versorgt werde, da bleibe ich auch.
Der spinnt wohl. 😃 Oder du?
Wenn er von dir irgendetwas verlangt muss er ein gutes Vorbild sein. Ist er es nicht, kannst du es ihm gleichtun und notfalls deine eigene Pizza machen...
Ist mir so egal, ob der mir was abgibt oder nicht nur die Begründung: "Damit du nicht dick wirst" die würde mich stören, ein einfaches "Nein, hab ein einen Riesen Hunger" würde mir genügen, zumal ich Pizza in der klassischen Form eh nicht mehr esse.
Warum isst du keine Pizza in der ,,klassischen" Form mehr, was auch immer das sein soll ?😂
Ich hab vor Jahren einfach die Lust dran verloren und esse nun Pizzamuffins, Pizzaschnecken aber keine runde Pizza mehr das meine ich mit klassischer Form
Achso, klingt irgendwie lecker also pizzamuffins und pizzaschnecken
Eventuell hatte er aber auch schlichtweg noch nichts zu essen die Frau aber schon. Oder er war den ganzen Tag aktiv und sie lag nur auf der Couch.
Wenn ich von nem Longrun komme hab ich auch deutlich mehr Hunger und Energiebedarf als andere.
Zu sagen er wäre deswegen ein schlechtes Vorbild ist ziemlich an den Haaren herbei gezogen.