Würdet ihr euch schämen mit einer dicken Person essen zu gehen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gewiss nicht. Ich kann mir auch keinen Grund vorstellen, weshalb das jemand tun sollte.

Nein. Und es gibt auch nicht den geringsten Grund dazu.

Nein. Wieso sollte ich? Mein Selbstwertgefühl ist nicht von der Meinung anderer abhängig.

Nein ich würde mich natürlich nicht schämen . Warum auch ?

Dicke Menschen sind doch nicht wertlos weil sie anders aussehen als ich .

Und auch dicke Menschen haben hunger und genießen leckeres Essen im Restaurant.

Dicksein kommt auch oft nicht von zu viel essen sondern kann viele andere Gründe haben.

Nicht, wenn Sie auf meinem Teller liegt .... (Scherz)

Echte Antwort: Nur, wenn Ihr Essverhalten am Tisch jedem rundrum klar machen würde, WARUM sie so dick ist.