Stehen Jungs/Männer auf dicke Mädchen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mag ich wenn ich was zum anfassen habe

Für jeden Topf gibt es einen Passenden Deckel.

Für mich ist das persönlich nichts reizendes, aber ein ehemaliger Freund von mir stand auf solche Frauen.

Ich bin zwar ne Frau, mag Frauen aber selber auch und bin selber etwas drüber. Aber so, daß es noch nicht massig wirkt. Mag es selber bei Frauen tatsächlich nicht 🤣👆🏻 aber ich mag auch keine korpulenteren Männer.. hatte persönlich andersrum aber nie probleme Männer kennenzulernen mit meinem Gewicht 🤷‍♀️ ist so das was ich sagen kann.. denke aber eben das es da Geschmackssache ist UND auch drauf ankommt wie sich "die Masse" verteilt bei der Frau.. ne freundin von mir wiegt bei selber größe 5 Kilo weniger und sieht trotzdem nach mehr aus, als ich, weil es sich ganz anders verteilt bei ihr. Denke das ist auch so ein Punkt, ob es stimmig ist

Es gibt welche die auf dicke stehen genauso wie es welche gibt die auf dünne stehen. Das ist einfach geschmackssache. Allerdings finde ich persönlich dass man es als sehr dicke frau nicht so leicht hat weil doch viele leider von viel körperfett eher abgeneigt sind.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ja klar gibt es welche. Viele geben es allerdings aus Gründen des peer pressure oft nicht zu.

Ich würde eher dicker als zu dünn wählen (wenn es nur darum geht, natürlich) 🙂

Lg