Würdet ihr sagen Frauen/Mädchen stehen ehr auf sogenannt "Bad Boys"?

4 Antworten

Denke, dass das vor allem ein Klischeedenken ist. Ich würde schon sagen, dass viele auf Badboys stehen, aber eher auf die im Film und so. Im echten Leben ist das eher ein Fantasiedenken, dass dann sowieso nichts wird und mit dem man sich meiner Meinung nach ziemlich schnell abfindet. So wie im Film läufts eh nicht

In der Pubertät vielleicht.

Die meisten Mädchen bekommen Verstand, wenn sie erwachsen sind. 😁

Wenn ich für mich persönlich spreche, definitiv nein. Eine selbstbewusste Person kommt natürlich immer besser rüber, aber ich brauche keinen unverschämten Typen, der mich rum kommandiert.