Würdet ihr mit 6 Stunden schlaf auskommen?

20 Antworten

In besonders anspruchsvollen Zeiten über ein paar Wochen (Abschlussprüfungen, Studium, Arbeit) komme ich auch gerne mit deutlich weniger Schlaf zurecht, wenn ich danach ausschlafen kann. Häufig sind es dann weniger als 6 Stunden.

Ansonsten würde ich mit 6 Stunden Schlaf auf Dauer nicht wirklich gut auskommen. Für meine mentale Gesundheit sind 7 Stunden das Minimum.

Ich schlafe unter der Woche 5-6 Stunden und das reicht mir, am Wochenende dann länger.

Ja, damit komme ich seit Jahren aus, da ich schlecht schlafe und höchstens 6 Stunden zusammen kommen, eher 5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein wäre mir zu wenig. ich brauche immer 9-10 stunden schlaf.