Würdet ihr lieber in Brasilien oder in Indonesien urlauben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Indonesien 52%
Brasilien 48%

4 Antworten

Indonesien

Indonesien hat nicht nur Bali als Touristenziel, die Mensch sind freundlich, und es ist relativ sicher, auch für Alleinreisende.

Brasilien hat in vielen Gebieten eine so hohe Kriminalität, dass von Reisen nur abgeraten werden kann.

Und als Präsident einen Oberkriminellen, der den Amazonas abholzen lässt, Corona ingorniert und für hunderttausende Tote verantwortlich ist. Das alleine wäre ein Grund, dieses Land zur Zeit nicht zu besuchen.

Indonesien

Bali 🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Ich würde gerne beides Machen 😊.

Aber ich würde zuerst Brasilien nehmen und dann Indonesien

Brasilien

Brasilien hat mehr Möglichkeiten.