Wenn ihr in einem Dschungel Urlaub machen würdet wo?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Südostasiatischer Dschungel 50%
Südamerikanischer Dschungel 40%
Zentralafrikanischer Dschungel 10%

3 Antworten

Südamerikanischer Dschungel

Dort habt ich bereits Urlaub gemacht und würde es immer wieder machen. Unglaubliche Artenvielfalt (Pflanzen sowie Tiere) und tolle Menschen. Falls es dich mal interessiert, kann ich dort das Kabalebo Nature Resort empfehlen.

Südostasiatischer Dschungel

Ich würde keinen "Urlaub" dort machen wollen, aber mich mich Herzblut um verwaiste Orang-Utans und Elefanten kümmern...

Auch würde ich den Kampf gegen die Prostituierung von Orangs unterstützen - und den "Besitzern" vernünftige Alternativen bieten, um ihr Einkommen zu bestreiten !

Südamerikanischer Dschungel

Schon da gewesen. Würde ich jederzeit wieder hin wollen...