Würdet ihr in Brasilien Urlaub machen?

6 Antworten

ja sicher. wird schon nichts passieren

Definitiv NEIN. Ich war 2 mal in Brasilien und wurde 2mal persoenlich bedroht.

Einmal unter Messerdrohung um die Herausgabe von Geld. Beim 2tenmal beim Einfahrt in eine Tankstelle, die gerade von einer Bande gepluendert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, in Santa Catarina. In vielen Gegenden dort sind die Menschen mehrheitlich deutschstämmig. Entsprechend sicher ist es dort.

Hallo

Ich würde so ziemlich überall Urlaub machen - auch wenn die Kriminalität in der Reinform grassieren würde.

Liebe geht raus. ❤️