Würdet ihr lieber eine Nacht im Hotel bleiben?

7 Antworten

Das hängt sicherlich ganz entscheidend von den Umständen ab. Handelt es sich um eine sehenswerte Stadt (und habe ich am folgenden Tag noch Urlaub), würde ich nach der Veranstaltung noch ein wenig durch die Stadt bummeln, abends schön essen gehen, am nächsten Morgen lange ausschlafen, ausgiebig frühstücken, die Stadt noch eingehender erkunden und dann am späten Nachmittag nach Hause fahren. Eine kleine Auszeit von der alltäglichen Routine ...

Solange noch ein Zug fährt, optimalerweise danach noch einer falls er ausfällt, würde ich bei einer privaten Veranstaltung immer nach Hause fahren und das Hotelgeld sparen.

Ich bin aber auch ein Nacht-Mensch, abends noch fahren macht mir nichts aus.

andrea77482  05.09.2024, 22:37
Ich bin aber auch ein Nacht-Mensch, abends noch fahren macht mir nichts aus.

Mir auch nicht. Ich bin auch eine Nacht-Eule 🦉️

Nee, da fahr ich sicherlich noch nach Hause. Etwas anderes wäre es, wenn das bis kurz vor Mitternacht oder so geht und ich Sorge haben müsste, dass ich meinen letzten Zug nicht bekomme. Und selbst da bliebe zu checken was günstiger ist. Hotel für die Nacht oder ein Uber heim

LilaWolke210
Beitragsersteller

Das ist auf dem Dorf, Züge fahren einmal die Stunde....

Da nehme ich lieber den Zug. Ich fahre eigentlich gerne Zug. Aber ich fahre auch gerne Auto. Und das bringt mich überall hin.

Nein, ist mir nicht spät genug und nicht weit genug weg um ein Hotelzimmer zu zahlen