Würdet ihr in den Urlaub fliegen ohne euren engsten Freunden Bescheid zu geben?

5 Antworten

Nö, ich würde aufgeregt und begeistert jedem davon erzählen. Aber dazu besteht ja keine Pflicht. Warum sollte ich mich bei Freunden abmelden müssen?

Hab ich schon mal gemacht. Aber die wichtigsten Leute wissen ohnehin meinen Standort, dank der „Wo ist“-App auf dem iPhone. Für den Fall, dass was passieren sollte, ich nehme an, dass deine Frage darauf hinausläuft?

Hallo,

auch wenn du diese Frage nochmals leicht verändert stellst, werden die Reaktionen wohl in etwa gleich bleiben. Du scheinst ja in irgendeiner Weise ein konkretes Problem zu haben... sonst würdest du ja nicht innerhalb von einer halben Stunde 2x die gleiche Frage stellen. Wenn du aber nicht gewillt bist, nähere Infos zu geben - kann dir auch keiner helfen.

LG, Chris

Ist schon vorgekommen, das ich Abstand brauchte um über eine schwere Entscheidung nachzudenken und bin ohne jemanden Bescheid zu sagen in den Urlaub geflogen. Außer meinem Mann wußte es niemand.

Klar, ich muss nicht jeder Person in meinem Leben alles erzählen was ich mache