Urlaubswünsche - Wo bzw. wann möchtet Ihr in den Urlaub fahren / fliegen?

5 Antworten

Lust auf Urlaub hätte ich fast immer, nur fehlt dazu leider sowohl die Zeit als auch das Geld.

Aber vor drei Wochen gab es einen Kurztrip an die Ostsee, in ein paar Wochen für ein paar Tage an die Nordsee und Ende des Jahres geht es in die Karibik.

Und für nächstes Jahr beginnen auch so ganz langsam die ersten Planungen.

Lust hätte ich fast immer, einfach weil ich gerne reise, aber mein Arbeitgeber fordert meine Arbeitskraft ein.

Mein nächster Urlaub wird Karibik und Mittelamerika, da bin ich gerade am planen.

Mein letzter "richtiger" Urlaub war im Juni oder Juli, müsste ich nachschauen.

Interessieren tut mich viel, die Reise-Wunschliste mit neuen Zielen oder welchen wo ich noch mal hin möchte, ist lang.

  • Letzter Urlaub La Gomera
  • Eigentlich Boston / Québec, aber fiel aus wegen Corona
  • Feb 2025: Argentinien, Antarktis Hapag Lloyd Expeditionsreise
  • Okt 2025: Kalifornien, Hawaii

Ich würde niemals in den Urlaub fliegen. Aber ich fahre gerne an alle möglich Orte, zB Skandinavische Länder, Island, Frankreich, Spanien, Marokko, Italien und würde gern ins Baltikum, nochmal nach Tschechien, in die Slowakei, auf den Balkan, Rumänien, Bulgarien und noch andere