Angst vor in Urlaub fliegen help?

4 Antworten

Lenk dich ab, Nervosität vor einer Reise ist normal, sobald ihr morgen losgeht wird sich das ändern und du freust dich auf den Urlaub.

Bleibe zu Hause und schenke mir das Flugticket. Deine Freundin wird dann einen unvergesslichen Urlaub mit mir verbringen

anonym9999780
Beitragsersteller

😂😂

Du schaffst das schon. Wenn du erstmal da bist, dann wirst du schon sehen, dass das gar nicht so schlimm ist, wie du denkst. Rede darüber einfach mit deiner Freundin, die kann dich bestimmt auch etwas ablenken.

Fliegen, es gibt nichts schöneres. Kaufe vorher noch ein paar Bonbons die du bei dem Start bis zur erreichten Höhe lutschen kannst damit du den Druck in den Ohren vermeidest. Und sonst, .........Urlaub ohne Eltern kann auch mal richtig schön sein.

Guten Flug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung