Würdet ihr Höcke Asyl gewähren?

19 Antworten

Höcke will doch nur noch qualifizierte Fachkräfte aufnehmen. Ist Höcke eine qualifizierte Fachkraft? Nope, Faeser hat 2021 angekündigt, ihn nicht in den Schuldienst zurücklassen zu wollen, d.h. als Lehrer ist er de facto entlassen, und seine Politikerkarriere beschränkt sich auf Deutschland. Das heißt, im Ausland wäre er zunächst faktisch arbeitslos.

Basierend auf diesem Argument würde ich Höcke abschieben und ihn so mit seinen eigenen Waffen schlagen.

Joshua18  04.09.2024, 06:31

Höcke ist ein Lehrer für Sek. 1!

FrecherKnilch  04.09.2024, 04:54

Naja Fachkräfte anwerben und Asylgewähren sind 2 verschiedene Dinge, aber ja, Höcke ist das auch noch nicht aufgegangen.

Da Höcke aus einem sicheren Staat kommt, müssten man ihn an der Grenze zurückweisen oder in Abschiebehaft nehmen.

Als Fachkraft ist er ungeeignet, da es für einen Geschichtslehrer ungünstig ist, wenn er an Gedächtnisverlust leidet.🤣

Bluemie  04.09.2024, 09:55
Als Fachkraft ist er ungeeignet

Jedenfalls als Geschichtslehrer.

Aber für unqualifizierte Tätigkeiten ? ... da würde mir schon was einfallen.

Garnet72  04.09.2024, 14:29
@Bluemie

Na ja, da er in seinem Buch ja gerne mal über Zuchtmeister fantasiert, die den Saustall ausmisten, könnte man ihm sicherlich Mistgabel und Besen in die Hand drücken und dann kann er mit deutscher Gründlichkeit ans Werk gehen 😉.

Klar. Mit Arbeitsverbot und Lebensmittelmarken. Jeden Tag Kontrolle auf Nazidevotionalien - wegen seines leicht zu identifzierenden Äußeren, und wenn einer aus der gleichen Asylunterkunft Ärger macht, geht Björn gleich mit ins Herkunftsland zurück.

Garnet72  04.09.2024, 14:42
und wenn einer aus der gleichen Asylunterkunft Ärger macht, geht Björn gleich mit ins Herkunftsland zurück.

Sozusagen die moderne Variante der Sippenhaft, dürfte dem faschistoiden Ex-Geschichtslehrer/-verdreher sicherlich einleuchten 🙄.

FrecherKnilch  04.09.2024, 14:43
@Garnet72

Genau deshalb würde ich es so handhaben. Er soll sehen, dass Linke durchaus offen für neue Ideen sind. Er ist übrigens immer noch Geschichtsverdreher ;)

Garnet72  04.09.2024, 14:47
@FrecherKnilch

Stimmt, genetische Webfehler und Berufskrankeiten ergeben selten eine gute Kombination.

FrecherKnilch  04.09.2024, 14:48
@Garnet72

Ich hoffe für Höckes Angehörige, dass der genetische Einfluss nicht so pregnant ist.

Garnet72  04.09.2024, 14:50
@FrecherKnilch

Ja, die arme Kinderschar - und dann noch die sozialisatorischen Einflüsse eines blau-braunen Umfeldes 😱.

FrecherKnilch  04.09.2024, 14:54
@Garnet72

Keine Ahnung, Ich hätte angenommen beim fortgeschrittenen Alter des Vaters wären die inzwischen alt genug um selbst zu denken ...

Vermutlich hat Höcke sich auch erst später radikalisiert und zu dem Gefährder entwickelt, der er heute ist. Wenn dem so ist, zum Glück für die Kinder, ist man nicht verpflichtet seine Eltern zu mögen.

Garnet72  04.09.2024, 14:57
@FrecherKnilch

Wollen wir hoffen, dass sich beim Nachwuchs selbstständiges Denken und nicht die vielzitierte Nibelungentreue durchsetzen 😉, hab noch einen schönen Tag 🙋‍♀️.

FrecherKnilch  04.09.2024, 15:44
@Garnet72

Amen.

Ich wünsch dir auch einen schönen Tag, muss leider gleich zur Arbeit.

Den würde ich sofort nach Thüringen zurückschicken, auch wenn er dort inzwischen verfolgt und gejagt wird. LOL!

Auf jeden Fall, das Risiko das es auf einem Fest für Vielfalt mit einem Küchenmesser besucht hatle ich für gering!

Kleidchen2
Beitragsersteller

Die Rechtsextremen neigen eher zu Schusswaffen oder Bomben.