Würdet ihr gerne für 60 Jahre in die Schule gehen?

7 Antworten

Darf es auch die Universität sein mit selbstgewähltem Studienfach? Statt Lehrer wieder Schüler sein - jederzeit - ich würde das sogar fürs selbe Gehalt machen - das müsste nicht mal mehr sein. Nur 60 Jahre lang wird nicht gehen, ich fürchte so alt werde ich nicht mehr…

Ich würde sofort 60 Jahre lang an die Universität gehen als Student. Selbst mit niedrigerem Gehalt als jetzt.

60 Jahre als Schüler an einer allgemeinbildenden Schule hingegen: Nein.

Bloß nicht. Ich bin froh, dass die Schule vorbei ist und ich einen Job haben der mir Spaß macht mit Themen, die mich interessieren.

Nein.

So lange in der Schule sein, nee dies wäre für mich ein Albtraum.

Ich lerne gerne neues, aber doch nicht so lange und jeden Tag. Dies könnte mir keiner bezahlen.