Als ehemaliger Schüler zu Schulkonzert gehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ein Schulkonzert bietet der Schule in der Regel die Möglichkeit, sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren und profilieren. Entsprechend positiv sind dann auch die Reaktionen, wenn das Interesse Außenstehender groß ist. Da es sich bei der Schule nicht nur um deine ehemalige Schule handelt, sondern dein jüngerer Bruder auch noch Schüler dort ist, bietet sich dir die Gelegenheit, alte Kontakte wiederzubeleben und dich über die Entwicklung der Schule seit deinem Schulabschluss zu informieren - natürlich nur, wenn du Lust dazu hast.

anesneir  21.12.2023, 23:22

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Ja

Ich hasse meine ehemalige Schule abgrundtief, aber zu seinem Auftritt würde ich hingehen.

Ja

Würde dafür extra Erwachsen aussehen.