Würdet ihr für Nutten Geld ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

25 Antworten

Nein

Der Punkt ist einfach folgender: Ich finde die gesamte Situation, dass man sich mit einer Prostituierten trifft, und ihr Geld für sexuelle Handlungen gibt, derart unerotisch, dass ich das niemals machen würde. Weil mir zu jedem Zeitpunkt klar sein würde, dass sie gar nicht auf mich steht und es evtl. gar nicht will, sondern es nur wegen dem Geld macht. Und wenn mir das klar ist, vergeht mir jede Lust.

Deswegen: Selbst wenn ich nur so Sex haben könnte, würde ich es nicht machen. Da würde ich lieber auf Sex verzichten.

Da finde ich onlyfans o.Ä. (also im Prinzip Pornografie, für die man bezahlt) schon akzeptabler. Aber realen Sex mit einer Person zu haben, die es nicht so wirklich will - nein, auf gar keinen Fall.

Liebello  14.01.2023, 14:16
Weil mir zu jedem Zeitpunkt klar sein würde, dass sie gar nicht auf mich steht und es evtl. gar nicht will, sondern es nur wegen dem Geld macht.

das wird wohl eher die Regel als die Ausnahme sein, dass sie nicht wirklich Sex mit dir will, sondern es nur wegen des Geldes macht, weil es ihre Arbeit ist

und vermutlich ist sie auch schon wund im Intimbereich, weil vor dir als Kunden schon 5 andere Freier sexuell bedient hat

Deswegen: Selbst wenn ich nur so Sex haben könnte, würde ich es nicht machen. Da würde ich lieber auf Sex verzichten.

gute Einstellung!

Ja

Ich habe leider nur so Sex. Ich bin leider nicht sonderlich geschickt was Frauen angeht. Das geht schon in meine frühere Kindheit zurück. Zudem bin ich Bisexuell und habe eher Erfolg bei Männern als bei Frauen. Habe aber gerne Sex mit Frauen.

piano202
Fragesteller

Woran liegt es

FlorianBln96  14.01.2023, 12:12
@piano202

An mir. Lerne normal keine Frauen kennen. Ich bin bei Lovoo, Bumble, Badoo und Tinder angemeldet und täglich online. Was ergeben tut sich aber nicht.

Nein

Nein. Finde daran auch nix verwerflich oder so, weder an Prostitution, noch dafür zu zahlen. Aber für mich erfordert Intimität eine Menge Vertrauen und das ist nicht fix kaufbar.

Nein

Das habe ich nicht nötig und ich lasse mich nicht auf dieses Level ab

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben