Würdet ihr euren Körper für Geld verkaufen?

21 Antworten

Äh nein.

Ich lasse meine Organe spenden wenn ich tot bin und die die haben wollen.

Die müssen meinen Körper nicht kaufen

Käme auf den Preis und die Bedingungen an. Mal angenommen, es wäre normaler, heterosexueller Sex mit einer gesunden Frau, den ich für Geld haben müsste - so ab 200.000 Euro würde ich mich aufopfern.

Naja falls du sex meinst nein aber arbeite Nebenberuflich als Domina also in dem fall ja auch wenn ich nicht mit meinen Kunden schlafe und ich steh offen dazu

Je nachdem, was du mit deiner Frage meinst:

Sklavenmärkte sind schon etwas länger nicht mehr legal... also wäre schon mal schwierig.

Organe verkaufen? würde ich auch eher nicht machen. Wenn ich tot bin, dürfen die allerdings gerne weiterverwendet werden - dafür verlange ich keine Entlohnung.

FALLS du "eigentlich" eine Art vermieten / zeitweise zur Nutzung überlassen meinst... In gewissem Sinn vermieten sehr viele Menschen ihren Körper / ihre Tätigkeit an ihren AG für bestimmte Zeit(en).

Wenn du seinen Körper verkaufen im Sinne von Sex gegen Bezahlung meinst.... Dann kann ich es so pauschal nicht beantworten.

Hinge von der Summe ab. Und wie sehr ich auf das Geld angewiesen bin. Hungere ich sonst? Oder meine Kinder ? Kann ich mir für mich oder meine Kinder ansonsten keine medizinische Behandlung leisten?

Also ich habe keine Kinder aber die sind ja so ziemlich das wertvollste was man haben kann.

Und wenn es um Organe ginge.... Für jemand der mir nahe steht würde ich es sogar verschenken z.b eine Niere. Also als lebenspende. Wobei der Verkauf in Deutschland nicht zugelassen ist in anderen Ländern schon.

Nach meinem Tod sollen die sowieso als ersatzteil verwenden was Sie möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung