Würdet ihr sagen Nutten sind was für reiche Männer?

6 Antworten

Während meines Studiums habe ich ehrenamtlich für eine Einrichtung gearbeitet, die Prostituierten beim Ausstieg hilft. Ich kann dir sagen, 1.000 Euro hat keine von denen am Tag verdient.

Was du meinst, sind die sogenannten Edelbordelle. Da kann das locker 1.000 Euro kosten und diese Adressen werden nur unter der Hand weitergegeben. Es verdient aber nur der Betreiber fett. Die Frauen werden mit einem Butterbrot abgespeist und ausgebeutet. Werden die Mädchen dann "zu alt" oder langweilig, landen die als " dritte Garnitur" auf dem Straßenstrich oder in Billigbordellen.

Es sollen wohl die Angehörigen jeder sozialen Schicht die Dienste der weiblichen Prostituierten in Anspruch nehmen, wie man hört. Und es gibt ja auch bei den Dienstleistungen jede erdenkliche Preislage.

Achte auf deine Wortwahl! Man redet eher von Sexarbeiterinnen. N*** ist sehr abwertend.

Andere heiraten sogar und finanzieren den Frauen das ganze Leben...

Wieder anderen reicht ein Urlaub und der F+ Stempel

Prostitution hat viele Gesichter...

1000€ hat nichts mit reich sein zu tun.
Es gibt auch Männer, die das Geld klauen

Gollk
Beitragsersteller

Was meinst du damit?

Meinste die Frauen betrügen, also nicht zahlen?

Mika400123  16.06.2023, 00:31
@Gollk

Nein, die Männer klauen das Geld von Familie oder Freunden