Mit 16 als 20 ausgeben um ältere zu klären?

geht halt wenn man älter aussieht

9 Antworten

Wäre mal was ganz Neues.

Normalerweise ist es genau andersrum

Polskipolak
Beitragsersteller

Was meinst du

LieberBonner  06.02.2024, 12:39
@Polskipolak

Genau.

Und warum das so ist darüber müssen wir wohl nicht erst reden.

Ich sehe allgemein keinen Sinn darin ein falsches Alter anzugeben.

Fake Profile sind es in beiden Fällen

Falls es dabei irgendwie zu missbrauchen von minderjährigen kommen sollte, ist es rechtlich halt etwas schwierig, wenn du dich als älter ausgegeben hast.😅

fliegt spätestens irgendwo auf, wo Du 18 sein musst (Kino z.b. und man fragt nach dem Ausweis)

"Klären"... wtf ey.

Polskipolak
Beitragsersteller

Falschen Ausweis kriegt man locker aber Kino ist sowieso scheiße

Silencer1975  06.02.2024, 13:12
@Polskipolak

mein Lieber sorry, allein an Deinem Benehmen wird man merken, dass Du keine 20 bist :)

Es wird so oder so ab irgendeinem Punkt auffallen, deswegen denke ich nicht, dass es zweckdienlich ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kentnisse in Psychologie

Polskipolak
Beitragsersteller

Mir geht es auch nicht um eine Beziehung

Nein und ich habe/hatte auch kein Interesse daran, jemanden zu "klären".