Würdet ihr für ein Mädchen/Frau, das Abitur nachholen?

nein 94%
ja 6%

16 Stimmen

8 Antworten

nein

Man sollte es für sich selbst und aus eigenem Wunsch machen - oder es ganz sein lassen.

Wie soll das auch aussehen? Wenn man streitet, macht man keine Hausaufgaben und bei der Trennung bricht man auch das Abi ab?

Und es ist total komisch, das von einem Partner zu verlangen.

nein

Warum sollte sie darüber bestimmen können? Dann soll sie sich Jemand Anderes suchen.

nein

Niemals! Ich zieh mein eigenes Ding durch. Wenn es ihr nicht passt soll sie sich halt jemand anderen Suchen! Bin doch nicht der Depp vom Dienst 🤣

nein

Habe ich nämlich schon und wenn nicht, gäbe es keinen Grund, es für einen einzigen Menschen zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
nein

Das ist doch schon alarmierend, wenn die schon sowas sagst, dann taugt die als Partnerin nichts. Für die bist du nur ein Bringvieh, in ihren Augen nur das wert, was du leistest. Deine Persönlichkeit ist ist vollkommen egal.

Niemals so eine Frau nehmen.