Geht an frauen?

18 Antworten

Ich fände so ein Auto schon schön, aber ich würde zu keiner fremden Person ins Auto steigen. Erst recht nicht nach so ner Anmache. Ich würde nur mitfahren, wenn ich den Typen kennen würde und er sympathisch ist und dann wär mir aber seine Automarke eh egal

Also ich würde nicht einsteigen. Der Mann kann noch so reich sein, solange ich ihn nicht kenne (und vertraue) steige ich sowieso nicht ein. Der Mann könnte auch nichts gutes wollen und sich z.B. entführen.

Auch die Anmache mit ,,Kleine" finde ich überhaupt nicht reizend. Ich würde mich wahrscheinlich sehr unwohl in so einer Situation fühlen und es deswegen auch nicht positiv aufnehmen, da er mich als ,, Kleine" sieht.

Auch ,,Hast du Bock einzusteigen?"finde ich nicht gut. Entweder du steigst nicht ein (was ich machen würde) oder du steigst ein. Wenn du einsteigst, könnte er dich vlt entführen oder sonstiges mit dir anstellen. Und selbst wenn er nichts Böses vorhat, was hat er davon?

Ich mein wir kennen uns garnicht, also was bringt es ihm? Vlt will er mich kennenlernen oder eif nur mit seinem Lambo angeben.

Also wenn euch jmd so anspricht: Steigt nicht ein!

Sry dass es so lang geworden ist😅

Nein, definitiv nicht. Ich würde niemals zu einem Fremden ins Auto steigen. Woher soll ich wissen, dass derjenige nicht etwas schlimmes vorhat?

Außerdem bin ich verheiratet und an sowas nicht interessiert.

Definitiv nein. Mit Autos kann mich keiner beeindrucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Würde mich umdrehen und wegrennen

Und evtl die Polizei rufen

guitschee  20.07.2024, 21:02

Prolet sein ist nicht strafbar, wäre kein Fall für die Polizei.

Markusbig 
Beitragsersteller
 20.07.2024, 21:02

Warum die Polizei rufen

melia892  20.07.2024, 21:03
@Markusbig

Ein Mann, der eine Minderjährige anspricht und evtl entführen will? Sollte bei der Polizei gemeldet werden.

Und wenn er mir hinterherfährt oder so, würde ich mir Hilfe holen