Hast du einen Freund der niemals deine Frau anfassen würde?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 93%
ich bin unsicher 7%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Wieso gibt's das nicht als Auswahlmöglichkeit?

Ich wäre nicht mit jemandem befreundet, der Frauen als unrein oder eklig ansieht, und sich zum Beispiel weigern würde, ihnen die Hand zu schütteln oder sowas.

BigMaul
Beitragsersteller

Warum bist du 100% überzeugt?

Mugua  06.03.2024, 10:31
@BigMaul

Ich wäre nicht mit jemandem befreundet, der Frauen als unrein oder eklig ansieht, und sich zum Beispiel weigern würde, ihnen die Hand zu schütteln oder sowas.

BigMaul
Beitragsersteller
@Mugua

Wärst du mit einem Schwulen gern befreundet?

Mugua  06.03.2024, 10:34
@BigMaul

Die sexuelle Orientierung meiner Freunde ist mir völlig egal. Ich BIN mit Bisexuellen und Schwulen befreundet.

ja

Es gibt in unserer Gesellschaft tatsächlich noch Menschen mit Idealen und Werten.

Für eine Freundschaft ist sowas unabdingbar. Das wird kein Partner je ersetzen können.

Wenn man bedenkt dass ich legit nur eine Freundin habe dann nicht 😂

ja

Wenn Du irgendwas sexuelle meinst, dann ja. Habe eben ein paar schwule Freunde.

Wo Problem?

Und die anderen Freunde würden meine Frau auch nie anfassen.

ich bin unsicher

habe nur wenige Freunde und ich glaube sie wollen sie :(