Eine Attraktive Frau mag einen durchschnittlichen Mann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Eine Frau , die nicht nur auf die äussere , schöne Hülle bei einem Mann achtet , hat

noch andere Wertigkeiten , die den Mann attraktiv machen für sie .

Umgekehrt ist es genauso ,- man muss nicht unbedingt die Model - Figur haben ,

und perfekt sein . Menschen , die man als Ganzes sieht ,- das macht für mich

eigentlich die Attraktivität aus . Ob Männlein oder Weiblein .

LG. Angel

Angel1112  20.06.2024, 04:26

Lieben Dank für das Sternchen✴️Habe mich sehr gefreut

LG. Angel

Vielleicht weiß sie, dass sie nur für durchschnittliche Männer attraktiv ist.

Attraktivität ist subjektiv und außergewöhnliche Männer haben auch außergewöhnliche Maßstäbe für Attraktivität.

Hallo Fiora33.

Die Frau hat schon ihre Gründe, warum sie den Mann mag.

Ein schöner Charakter macht einen Menschen liebenswert. Es geht nicht immer nur um Äußerlichkeiten.

Jeder Mensch ist einzigartig.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.