Ein Flirtprofi sagt : Frauen können bei diesen Thema nicht mitreden!?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Stimmt nicht 87%
True er hat Recht 13%

2 Antworten

Selten so ein Blödsinn gelesen. Es gibt auch Frauen, die unattraktiv sind... Nicht mal wenige. Zumal das auch im Auge des Betrachters liegt. Was hat Sport mit all dem überhaupt zu tun? Ich erwarte z.B. von niemanden, dass er Sport treibt. Ich habe ja selbst noch nie Sport gemacht.

Als ich mich in jemanden verliebt habe, habe ich mich in seinen Charakter und seine Art und Weise verliebt. Ich kannte den nämlich schon seit 10 Jahren und sein Aussehen ist gleich geblieben. Erst die intensivere gemeinsame Zeit, nach diesen 10 Jahren, hat dafür gesorgt, dass ich ihn aufmal mehr mochte als geplant war.

Der Flirtprofi ist kein Profi sondern ein Volldepp ohne Realitätssinn. Der ist geblendet von Oberflächlichkeit, mehr nicht. Zumal es sowieso paradox ist, da man gerade das Thema Liebe niemals verallgemeinern kann.

Stimmt nicht

Es ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, was du hier von dir gibst, genau wie dieser "Flirtprofi", ich hoffe wirklich dieser Titel ist ironisch gemeint. Wenn ich das schon lese.

als ein unattraktiver Mann ist es extreme schwer wenn du 60 Kg wiegst, kein hübsches Gesicht hast. Du wirst keine Matches bekommen

Nein. Kriegst du auch nicht. Und stell dir vor. Das weiß ich auch OHNE ein "Flirtprofi" zu sein. Dafür brauche ich mir selbst keinen Titel zu geben, da reicht ein halbwegs funktionsfähiges gehirn. Weil Tinder, Lovoo etc. extrem oberflächliche Plattformen sind, egal ob Männlein oder Weiblein, JEDER wird da oberflächlich bewertet. Und wenn du nicht wirklich perfekt dem Schönheitsideal entsprichst, wirst du dort auch keine Matches bekommen, weil eben NUR das dort eine Rolle spielt. Es interessiert sich auf Tinder niemand dafür, ob du ein toller Mensch bist, ob du einen guten Charakter hast, ob du loyal, ehrlich oder aufrichtig bist. Das alles ist irrelevant, weil es dort nicht darum geht Menschen kennenzulernen. Es geht um Sex. Tinder, Lovoo und wie sie noch alle heißen sind reine einhundert prozentige F!ckbörsen, niemand ist dort an einer festen Beziehung interessiert. Und bevor jetzt die ein oder andere Intelligenzbestie schreibt: Wir haben uns auf Tinder kennengelernt! Sehr schön. Zwei arme Seelen, die, warum auch immer? Auf Tinder eine Beziehung suchen. Repräsentieren NICHT den gesamten Rest dieser Plattformen

Der ganze Text, den du hier niedergeschrieben hast, bezieht sich darauf, Matches zu bekommen. Also von irgendwelchen völlig fremden Menschen, die du nicht kennst, bewertet und aussortiert zu werden. Nicht darauf, Frauen kennenzulernen.

Wirklich. Mach das Internet aus, geht raus. Triff Menschen im realen Leben und komm mal wieder auf dein Leben klar.

Und doch, Frauen können da sehr wohl mitreden, im realen Leben. Echte Frauen da draußen. Weil die eben nicht nach dem Prinzip des türkischen Basars irgendwelche Menschen aussortieren. Und hier auch nochmal.

Der Charakter zählt, sei Selbstbewusst das sagen immer wieder Frauen an Männer die nach Hilfe suchen.

Das sage ich dir auch als Mann. Selbstbewusstsein und Charakter zählen ABER eben nicht auf Tinder. Weil es dort niemanden um dich als Person geht, sondern um Sex - nicht mehr und nicht weniger.

hubmonia  18.06.2023, 18:52

Er ist ein bekannter Incel hier...

Mehr kann man da nicht erwarten......

g4mingh0st  18.06.2023, 20:26
@hubmonia

er ist einer meiner freunde hier auf gf, er ist wirklich keiner

hubmonia  18.06.2023, 20:31
@g4mingh0st

Ach wie interessant..

Natürlich könnt ihr das auch abstreiten. Nur die meisten Nutzer hier können lesen. Und seine Fragen und seine Kommentare sind viel aussagekräftiger als deine und seine Verrneinung zum Incel. Das verstehst du nicht?

Also noch ein weiterer Account....

Diesen kannte ich gar nicht.

Guten Abend

g4mingh0st  18.06.2023, 20:32
@hubmonia

incels bezeichnen sich selbst als incels, das macht sie zu incels

hubmonia  18.06.2023, 20:33
@g4mingh0st

Das hast du oft genug getan.

Und jetzt blockiere ich dich

Guten Abend