Du bist eine Frau Traum 10 von 10? Schlank Sportlich 20 welchen Mann datest du?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Aussehen egal.. die Liebe zählt 47%
ich stehe selbst auf Frauen 29%
selbst nur einen Mann der gut aussieht und gut im Bett ist. 12%
suche mir einen Sugardaddy. Da muss ich nicht arbeiten.. 12%
heiraten und Familie ist mir wichtig. 0%
aussehen egal Hauptsache Sex 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich stehe selbst auf Frauen

Ich (w/26) würde mich zwar nie als 10 von 10 sehen, weil ich solches Schubladendenken einfach schwachsinnig finde.

Dennoch bin ich mit meinem Aussehen, Körper, Gewicht von 57 - 59 kg (auch wenn es gerne 2 kg mehr sein dürften), meiner Größe von 1,72 m und Körbchengröße 75B sehr zufrieden, und verzichte gänzlich auf Make-Up.

Da ich lesbisch bin, date ich überhaupt keinen Mann. Es gab schon reichlich Angebote - auch gegen Geld, die ich alle abgelehnt habe.

Mir ist wichtig, dass sie

  • ähnliche Interessen wie ich hat, aber auch eigenen Hobbys nachgeht
  • auf Augenhöhe ist, sowohl beim Sex, als auch von der Körpergröße und in allen anderen Bereichen
  • sich so akzeptiert, wie sie ist und sich nicht verstellt
  • Humor hat und auch über sich selbst lachen kann
  • Wert auf Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit, Interesse, Kommunikation, Kompromissbereitschaft, Akzeptanz und Empathie legt und diese Werte auch lebt
  • keine Ja-Sagerin ist, sondern ihre eigene Meinung vertritt
  • finanziell für sich alleine sorgen kann (egal ob mit oder ohne Arbeit)
  • nicht kriminell ist
  • respektvoll, freundlich und hilfsbereit ist
  • und auch sportlich ist.

Ein ganz dickes NoGo ist, wenn sie Verbote erteilt, egal ob in Bezug auf den Kleidungsstil, Treffen von Freunden, etc.

Verbote haben in einer Beziehung nichts zu suchen.

Auch sollte sie vorzugsweise deutsch oder nordamerikanisch sein.

Beim Aussehen gibt es folgende Prioritäten:

  • Größe: 1,69 - 1,75 m
  • schlank, aber nicht untergewichtig
  • Braune Augen i.V.m. blonden Haaren oder blaue Augen i.V.m. braunen Haaren
  • gepflegtes Äußeres
  • wenig bis keine Schminke

Der Kleidungsstil ist mir völlig egal. Sie soll sich in ihrer Kleidung wohlfühlen und tragen, was sie will.

Glücklicherweise erfüllt meine Partnerin all diese Punkte. Sie ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Mit ihr bin ich seit 14 Jahren zusammen und seit Oktober 2019 verheiratet.

Aussehen egal.. die Liebe zählt

W 20 habe einen Partner seit 4 Jahren er ist 22 jahre älter

viele sagen sugardaddy was ich dumm finde.

Aber mir sind die inneren Werte wichtig

HesslerITCon
Beitragsersteller

wenn es nicht nur um Money / Money und/ Oder geht dann sehe ich das genau so wie du

Aussehen egal.. die Liebe zählt

Das Gefühl wenn man Stundenlang Deeptaks hatte. Gelacht und geredet hat. Und einfach merkt, dass man gut connected und ähnliche Weltanschauung, Zukunftspläne und co hat.

Kann kein anderer Mann schlagen, weder mit gutem Aussehen noch mit Geld.

HesslerITCon
Beitragsersteller

bin ich ganz deiner Meinung , es muss auch passen die Chemie