Würdet ihr euren Hund weiter behalten wollen?

ja 67%
nein 33%

15 Stimmen

3 Antworten

Von Experte Goodnight bestätigt
ja

Das Szenario ist nicht ganz unwahrscheinlich, aber da wir keine Katze mehr haben, erübrigt sich die Frage. Ich habe einen hochspezialisierten Sichtjäger. Wenn sich die Katze wie Beute benimmt, wird sie auch so behandelt. Das gilt nicht nur für Katzen, sondern für alles, was in etwa in die Größe eines Hasen oder Kaninchens passt.

Wenn wir meine Eltern besuchen, trägt sie im Garten Maulkorb. Better safe than sorry.

ja

Denn ich hätte übersehen, dass mein Hund ein Problem mit meiner Katze hat und habe nicht die notwenigen Vorsichtmaßnahmen ergriffen.

ja

Meine Hündin geht nirgendwo anders hin. Die bleibt bis zu ihrem letzten Atemzug bei mir. Eine Katze tot beißen wird sie nicht, sie lebt nicht mit Katzen zusammen und ist von klein auf mit Katzen sozialisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung