Würdet ihr euch von Menschen die Schielen distanzieren?
Also würdet ihr die garnicht in eurem Freundeskreis haben oder gar als Partner???
8 Stimmen
8 Antworten
Distanzieren ganz sicher nicht, aber ich weiß nie, wo ich hinschauen soll, wenn einer schielt. Sie sollten dann schon eine korrigierende Brille tragen, auch im eigenen Interesse.
Niemals - ich finde es sogar charmant.
Quatsch, ist doch egal, ob jemand schielt oder nicht.
sicher nicht! Es ist doch nicht schlimm wenn jemand schielt. Färbt ja nicht auf seine Persönlichkeit ab!
"sind auch nur Menschen" ist so was von abschätzig und lässt herauslesen, dass so vermutlich deine Meinung über Menschen mit Augenfehlern ist. Das ist Mobbing pur. "Würde ich nicht" hätte ja wohl gereicht und wäre neutral gewesen genau wie "würde ich".
Für dich hoffe ich, dass du niemals im Leben einen körperlichen Makel bekommst und dann von anderen Menschen abgelehnt wirst.
Ja, der Gedanke war mir schon gekommen, trotzdem kam die Frage leider anders für mich rüber.
Wenn du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist das wirklich schrecklich. Ich bin mit einer mittlerweile 24-jährigen jungen Frau befreundet, die ich kennenlernte, als sie in der 9. Klasse war. Sie erlebte nur Mobbing auf der Schule, in der Ausbildung und jetzt im Studium allerdings nicht. Aber weder eine Mädchen-/Frauenfreundschaft noch das nähere Kennenlernen von Männern ist bisher möglich gewesen. Richtig traurig ist so etwas und kann das Vertrauen in die Menschen völlig bis zur Selbstaufgabe zerstören.
vielleicht schonmal daran gedacht, dass ich das habe?