Würde es euch stören wenn eure Partner schielt?

7 Antworten

Ich habe trotzdem manchmal die frage ob das später den Partner stören würde, wenn ich eine beziehung eingehen will , auch wenn sonst der Rest passt. Was ist eure Meinung dazu?

Mein Freund schielt auch leicht - das stört mich überhaupt nicht.

Ich musste andere Mädchen in meiner Schulzeit oder außerhalb der Schule ablehnen, da ich keine Beziehungen möchte.
Es ist aber eine Sache, die mich trotzdem an meinem Aussehen stört.

Wenn ich diese beiden Sätze lese, vermute ich mal, dass es mit deinem Selbstbewusstsein nicht weit her ist. Deine Aussage im ersten Teil des Zitats zeigt jedenfalls, dass du irgendwie Bestätigung brauchst, um dich gut zu fühlen - vielleicht liegt es auch daran, dass du mit 17 einfach noch keinen Plan davon hast, wer du bist und ob du bei anderen so toll ankommst, wie du es gerne hättest. Sieht man auch an deiner folgenden Anmerkung, auf die du offensichtlich großen Wert legst.

ich bekomme auch von freunde oder Bekannten manchmal Kommentaren wie "du Player"

Und dann noch dieser Widerspruch:

da ich keine Beziehungen möchte.
.....
wenn ich eine beziehung eingehen will

Ich12737
Beitragsersteller

Ich habe den Wiederspruch nicht ganz verstanden ich bin selbstbewusst es ist aber ein schönheitsmerkmal der mich stört deswegen wollte ich wissen ob es andere in einer beziehung stören würde warum ich keine Beziehungen möchte hat andere private Gründe

whatatragedy  12.07.2024, 08:57
@Ich12737

Widersprüchlich ist, dass du auf das Geschwätz deiner Kumpels, die dich als "Player" ( 😂 ) bezeichnen, offensichtlich großen Wert legst und dir auch selbst einredest, dass du praktisch jede kriegen könntest, dann aber doch zweifelst, ob du denn in Wirklichkeit so tolle Chancen hättest mit deinem leichten Schielen.

Es ist natürlich ein Schönheitsmerkmal.... Man sieht über vieles hinweg, wenn man einen Menschen WIRKLICH mag..

Ich mochte sonst eher schlanke Frauen. Aber nun ist meine Freundin eher die Kategorie "ein paar kilos zuviel".. und was solls.,.. ich bin wegen ihrem anstrengenden Charakter ( noch) mit ihr zusammen

Ich12737
Beitragsersteller

Es gibt ja aber manche die schon vorher z.b so eine person garnicht erst kennenlernen würden weil sie andere Standards haben

Habe ich seit geburt und man kann es nicht mehr operieren- ich habe kein Problem-wenn andere eines haben - mir egal

Ich12737
Beitragsersteller

Danke, war aber nicht meine Frage

Ich bin ehrlich..

Habe keine Vorurteile, schätze jeden Menschen gleichermaßen, respektiere alles und jeden...

Aber ich glaube, ich wäre nicht mit meiner Partnerin zusammen gekommen, wenn sie schielen würde.

Ich weiss garnicht warum und bin grade ein bisschen entsetzt, dass ich - obwohl ich oberflächlichkeit verurteile - es grad selbst bin.

Ich würde mir aber an deiner Stelle keine Sorge machen, schließlich nennen dich deine Kumpels "Playa"

Ich12737
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Antwort,

SimpleHuman  26.06.2024, 03:31
@Ich12737

Danke für deine Frage. Sie hat mich auf etwas aufmerksam gemacht, mit dem ich an mir nicht zufrieden bin 😅

Ich12737
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Jeder hat ein anderen standart denke kommt auf die person drauf an die man kennenlernt

Ich12737
Beitragsersteller

Findest du man sollte es Beim Kennenlernen firekt ansprechen weil man es oft nicht direkt merkt habe inzwischen auch keine Probleme darüber zu reden

SimpleHuman  26.06.2024, 03:34
@Ich12737

Ich seh da jetzt garnicht so eine Notwendigkeit, vorallem, im Nachhinein hab ich in einem Kommentar gelesen, es nur ein "kleiner Winkel" ist

Also wenn du mich persönlich fragst, notwendig halte ich es nicht, aber von der Persönlichkeit bin ich der Typ, der gerne mit der Tür ins Haus fällt und ich würde es ansprechen.

Zeugt ja von Stärke mMn

Ich12737
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Bin ähnlicher Meinung, lieber spricht man es selber an als das Sie es zuerst merkt

SimpleHuman  26.06.2024, 03:44
@Ich12737

Bist auf jeden Fall ein cooler Typ.

Das merk ich daran, wie du mit meiner Antwort umgehst.

Ich glaub du wirst die coolsten Mädels von allen bekommen und das bisschen schielen wird überhaupt nicht zum Problem

Kommt ganz drauf an. Am ende zählt nicht das aussehen sondern der Charakter und irgendwo ist es ja auch besonders.