Würdet ihr euch das bei einem nervigen Kollegen trauen?

14 Antworten

Nein, das geht zu weit, das Bild von ihm kann die Stelle kosten und kann als Mobbing gewertet werden, weil es ja um seine direkte Person geht.

Ein Bild von Dir selbst macht keinen Sinn, damit diskreditierst Du Dich ja selbst.

Leider muss man auch mit ungeliebten Kollegen irgendwie auskommen.

Das wäre Mobbing, unreif, menschenverachtend, verletzend und widerwärtig. Wer so etwas macht, sollte sich auf einem ähnlichen Schild wiederfinden, am Eingang der Firma.

tajpms  30.07.2024, 22:16

👍👍👍

Ja, das würde ich mich trauen.

Ich habe sogar bei meiner ehemaligen Chefin ein Schild aufgestellt, darauf stand:

"Wer hier nicht verrückt wird ist selber schuld"

Das, was Du da vorhast, ist eine Schikane der üblen Art eines Kollegen!

Wenn Du das tatsächlich vorhaben solltest, kannst Du Dich auf Deine Kündigung einstellen! Denn solch üble Machenschaften, einen Kollegen auf entwürdigende und ehrabschneidende Weise zu diskreditieren und zu beleidigen, geht gar nicht! Das toleriert kein Arbeitgeber! Daher solltest Du das sofort vergessen!

Normalerweise müsstest Du ja eigentlich selber wissen, dass solche kostspieligen und übellaunigen Vergnügungen gegen einen Kollegen für jeden Mitarbeiter eines Unternehmens tabu sind! Man könnte glatt meinen, Dir mangelt es an emotionaler bzw. sozialer Intelligenz! Ein weises Herz und ein Mensch mit Herzensgröße oder Herzensbildung macht auf jeden Fall keine solchen Spirenzchen!

Deshalb sage ich Dir klipp und klar:

Vergiss es!

Und komm wieder runter auf den Teppich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

JMsummer
Beitragsersteller

Bleib mal ruhig und höre auf mir Sachen zu unterstellen.

Regilindis  30.07.2024, 23:17
@JMsummer

Dann bleib Du erst mal ruhiger und hör auf, solche Fragen zu stellen! Kapiert? Das sehen offenbar andere User genauso wie ich !

JMsummer
Beitragsersteller
@Regilindis

Sicher nicht. Du hast mir nicht vorzuschreiben, was ich für Fragen zu stellen habe. Dürfen hier keine rhetorischen Fragen gestellt werden?

Das sehen offenbar andere User genauso wie ich !

Und, was tut das jetzt zur Sache? Dann sehen sie das falsch...

Regilindis  31.07.2024, 22:49
@JMsummer

Du bist ja vollkommen neben der Spur! Totaler Realitätsverlust! Wenn solchen Leuten wie Dir hat GF einen immensen Imageverlust eingefahren!

JMsummer
Beitragsersteller
@Regilindis

Klar, beantworte doch bitte mal meine Fragen.

Am letzten Arbeitstag, wenn ich den Kaffee wirklich aufhabe, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Regilindis  30.07.2024, 22:41

Das schlechte Arbeitszeugnis als Retourkutsche lässt grüßen!