Wenn Männer einen ansprechen?

2 Antworten

Meine Erfahrung ist, dass die Jungs, die ruhig irgendwo alleine sind und ihr Ding machen, auch schüchtern sind. Mit solchen hatte ich es schon paar Mal zu tun, und diese Jungs – aber nicht alle – überlegen sehr viel und sprechen kaum eine an. So ein Typ geht dir nicht so schnell fremd. Und sie schätzen es, wenn du natürlich bist, ungeschminkt usw. Also, wenn ich einen Typen suche, dann spreche ich ihn an! Denn dann weiß ich, dass er mich nicht aus Notgeilheit anspricht.die Jungs die einen ansprechen die machen schnell schnell und schnell liebe und schnell .... und das hatt eigentlich nix mit Liebe zu tun. Also sucht ihr euch den Typen raus:) und auf keinen Fall auf Partys suchen

Newwoman1990
Beitragsersteller

Das ist übrigens meine Affäre. Nachdem er mich ja blockiert hatte, nachdem ich ein anderen Typen mit Herz in mein WhatsApp Status hochgeladen habe, hat er mich blockiert. Er meinte per sms du hast dich für einen anderen Mann entschieden, somit ist unsere Affäre beendet. Ich habe kein Interesse mehr an dir! Noch Tage vorher schrieb er mir noch ich soll ruhig mit Männer flirten. Dann tue ich das und er blockt mich, hä? Was stimmt mit ihm nicht. War er gekränkt, jetzt nicht mehr die Nummer eins zu sein? Er darf Frauen treffen und ich niemanden? Wenn es in sein Augen eine Affäre ist, dann kann ihn das doch egal sein wen ich treffe. Er ging dann nächsten Tag zum Shopping Center mit Buch unterm Arm 🤣 mein Kumpel sah ihn zufällig und knipste paar Bilder: https://ibb.co/hRkhBnZ

https://ibb.co/2ZgXYgk

https://ibb.co/ynHbT2d

Elenablume  25.07.2024, 19:26
@Newwoman1990

Dann lass ihn in Ruhe das lohnt sich null mit dem such einen Typen der dich wirklich total schätzt und liebt

Newwoman1990
Beitragsersteller
@Elenablume

in Berlin ist das schwer oder nur die Langweiler und du weißt schon…Ich finds auch komisch, wenn ein Mann mich nicht anspricht. Ist doch gut, wenn er die Eier in der Hose hat. Zurzeit wurde noch nie so viel geflirtet wie in der jetzigen Zeit. Ich habe das Gefühl er hat nichts anderes zu tun außer ins Alexa zu fahren oder in den Park wo er letzte mal kommentarlos an mir ohne hallo zu sagen vorbeilief, da wir ja Nachbarn sind werde ich ihn öfter sehen. Das nervt mich sehr! Entweder sucht er Bestätigung und findet sich ganz toll oder er ist Not geil. Wie findest du ihn optisch?

Newwoman1990
Beitragsersteller

Oh, danke für deine liebe Nachricht. Du hast soooo recht 😍 Ich könnte nie einen Mann ernst nehmen, der eine Frau anspricht. Ich finde es sollte immer wie du sagst andersherum sein, dass die Frau ihn anspricht, aber auch nur dann, wenn er Signale sendet wie extrem lächelt und immer wieder schaut. Ich hatte letzte mal am Bahnhof so einen. Der gefiel mir extrem gut. Ich merkte das er guckt und von seiner Körperhaltung versucht cool zu sein. Eigentlich will ich ja angesprochen werden, aber irgendwie auch nicht, eben wie du es sagst, ich würde das als notgeiler Bock abstempeln. Der macht das dann bestimmt mit jeder, obwohl es Frauen gibt die sowas wollen und auch nur Sex möchten und tschüss. Mein Nachbar, der eine Ampel weiter wohnt mit dem ich diese Affäre hatte, der geht zum Alexa Shopping Center mit einem Buch unterm Arm flirten. Er denkt, dass er mit einem Buch besser ankommt und nicht wie ein notgeiler Typ. Dabei wissen die Frauen leider nicht, was das für ein arsc*** ist. So traurig! Mein Kumpel allerdings 47 Jahre alt, schaut aber jünger und sportlich aus, spricht Frauen überall an und ja, er will nur Sex und Achter erstmal auf die Kurven der Frauen. Er bekommt Nummern und auch Körbe, aber auch Sex von sehr jungen Frauen. Es gibt immer welche die sich darauf einlassen. Obwohl die letzte eine sehr junge Mulattin hatte schon in ihrem Status ein Herz hochgeladen zu dem Bild, wo beide Auto fahren und sie seine Hand hält. Sie ist quasi wie ich und verliebt sich sicherlich schnell, aber weiß nicht er flirtet überall egal wo. Also meinst du ich soll Typen, die alleine irgendwo sitzen ein Buch lesen nicht ständig hin und her nach Frauen schauen ansprechen? Was soll ich sagen, ich bin selbst schüchtern, werde schnell rot! Mir gefällt gerade ein Verkäufer bei Lidner und Butter. Ich traue mich nicht ihn zu fragen, ob er Lust auf ein netten Abend mit ein Glas Wein hat.

Elenablume  25.07.2024, 19:57
@Newwoman1990

Wenn du ihm das sagst dann hast du ihn sicher:) du kannst ja ihn auch sagen ob er kurz aus der Theke rauskommen kann da du ihm wa sagen möchtest und dann sagst du es ihm. Dad kommt sicher sehr gut an!

Auch ein Typ "Rocker" kann durchaus schön, interessant oder attraktiv sein. Nur eben nicht für dich.

Es ist vollkommen okay, dass du ihn abgewimmelt hast, wenn du nicht auf ihn stehst, aber es ist nicht okay, dein Empfinden über alle Männer drüberzustülpen.

Wenn er Schach spielen kann, hat er vielleicht sogar was in der Birne.

Newwoman1990
Beitragsersteller

Warum bist du jetzt so wütend? Er ist nicht mein Typ! Was soll ich denn sagen?

Lars024  25.07.2024, 18:46
@Newwoman1990

Die Person hat sachlich geantwortet. Er wollte nur Schach spielen und du ziehst das unmittelbar auf eine andere Ebene. Wenn jemand wütend ist, dann du:)

Newwoman1990
Beitragsersteller
@Lars024

Natürlich fand er mich interessant und wollte mich kennenlernen. Sonst wäre er nicht extra zur Wiese hochgelaufen 😉

Lars024  25.07.2024, 19:25
@Newwoman1990

Kann ja sein, dass er dich attraktiv fand, aber du hast meinen Punkt denke ich gut verstanden.

Erst beschweren, dann realisieren, dass das Ego gepusht wurde. Anyway