Geht er schon zu weit?

4 Antworten

Ich finde dass es schon zu weit geht. Das ist kein rein Arbeitnehmer-Arbeitgeber- Verhältnis. Ja klar man kann man ein bisschen rumblödeln und sich gegenseitig aus Spaß ärgern aber man sollte immer professionell bleiben. Meiner meinung nach ist diese Aussage von ihm sehr unprofessionell und geht zu weit. Die Frage ist ob er es als Spaß gemeint hat oder ernst. In beiden Fällen denke ich aber dass es sehr unangebracht war.

Solch ein Chef ist unberechenbar. Den solltest Du loswerden und melden.

Nein. Das ist nicht normal. Vor allem die Erwähnung das keine Kameras da wären.

Wenn er ein Spaßvogel ist und die Grenze nicht kennt, dann kann es tatsächlich wahr sein, dass das nur ein Witz ist. In beiden Fällen ist diese Einladung jedenfalls absolut unprofessionell seinerseits.