Würdet ihr bei Regen draußen bleiben ohne Schirm?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

15 Antworten

Nein

Zumindest nicht freiwillig, wenn ich nass werde.

Ja

Definitiv... kommt aber auf den Regen und die Jahreszeit/Bekleidung an. Letztens bin ich im Spätherbst und T-Shirt durch übelsten Regen gelaufen, da ich keinen Regen erwartet habe. Nach einer gewissen Zeit wurde das ziemlich kalt.

Ja

Wasser ist nicht Gesundheitsschädlich. Zur Not zieht man sich seine Regen Klamotten an und dann ist gut.

Kommt halt drauf an...

Bei großer Wärme und nur leichtem Regen, kann es auch mal ganz angenehm sein. Meistens ist es das allerdings nicht!

Ja

Sehr oft schon gemacht. 🌧️

Woher ich das weiß:Hobby

MenschDNA  19.08.2023, 01:00

Bestes Gefühl!

MenschDNA  19.08.2023, 01:05
@Gaaaaamze0

Hatten heute leider Besuch.. xD

Kennst ja bestimmt das Gefühl, wenn die so lange da sind, und man einfach endlich seine Ruhe möchte hahaha

bin erst jetzt frei xd

Gaaaaamze0  19.08.2023, 01:06
@MenschDNA

Ich war kurz davor die Hoffnung aufzugeben und schlafen zu gehen..

MenschDNA  19.08.2023, 01:15
@Gaaaaamze0

hast du das eigentlich mitbekommen mit dem Europark heute? jetzt bekommt man echt bock auf den Europapark! xd

Gaaaaamze0  19.08.2023, 01:16
@MenschDNA

Nein⁉️ letztens gab es ein Unfall aber ist da jetzt wieder was kaputt gegangen?!

Gaaaaamze0  19.08.2023, 01:21
@MenschDNA

Hm… ob es wegen dir und dein Neid passiert ist? Du MuSsT uNbeDiNgT zUm HeIdEpArK